Kaffee mit Hafermilch

Seit kurzem könnt ihr euren Kaffee bei uns in allen 3 Cafés mit Hafermilch zubereiten lassen.

Wir haben lange nach einer guten Alternative für Sojamilch gesucht. Diese hatte uns nicht nur aus gesundheitlichen und ökologischen Gesichtspunkten nicht überzeugt, sondern auch schöne Latte Art war damit einfach nicht zufriedenstellend zu zaubern.

Die Sojamilch hatte sich einfach nicht gut genug mit dem Kaffee gemischt und hat unseren optischen Ansprüchen nicht entsprochen. Sie flockte aus. Um dieses zu verhindern, wird der Espresso in viele Cafés heutzutage zusammen mit der Sojamilch geschäumt.

Mit der Hafermilch geschieht das nicht. Es ist immer noch nicht 100%ig so wie mit Kuhmilch, aber schöne Kunst mit dem Milchschaum ist möglich und es handelt sich um ein natürliches Produkt. Aktuell haben wir uns für die Hafermilch Barista Edition von Oatly entschieden. Versucht do ch einmal einen Flat white oder Cappuccino mit Hafermilch zuzubereiten. Unterschied Flat white und Cappuccino

Flat white und Cappuccino zwei Tassen

Hier findet ihr unsere 3 Café Standorte in Berlin

| Alle Einträge |

Tarrazu Kaffee Costa Rica

Kaffee Shop online

Natürlich gibt es alle unsere Kaffees auch im Tres Cabezas Online Shop.

MASCHINEN & SERVICE

Für Privat, Gastro und Business - Wir haben für Sie die richtige Maschine und liefern auch den Kaffee dazu.

Kontakt

Mehr Informationen und Angebote unter

Telefon +49 30 290 47 47 0
Mail kaffee@trescabezas.de

oder besuchen Sie unsere Showrooms in Berlin-Friedrichshain und Berlin-Mitte.

we love coffee