Erster Berliner Highnachtsmarkt am Sage Beach

Erster Berliner Highnachtsmarkt, ein Markt für den guten Zweck. Der Markt wurde vom Sage Club für das Charity Projekt „Sage Hospital“ organisiert, um notwendige Spenden zu sammeln. Nicht nur wir waren von dieser Idee begeistert.

Das Sage Hospital ist ein Krankenhaus im Senegal in Westafrika, zwei Autostunden südlich von Dakar gelegen. Es konnte einst mangels finanzieller Mittel lange nur notdürftig am Leben erhalten werden und war letztlich dem langsamen Verfall preisgegeben. Dank vieler Unterstützer konnte es vom Sage Hospital e.V. wieder aufgebaut und erweitert werden.

Möglich gemacht wurde dies durch viele private Spenden und die übernommene Patenschaft durch den Sage Club Berlin, der regelmäßig Events zu Gunsten des Sage Hospitals veranstaltet. Jede Spende wird dem Krankenhaus direkt für den alltäglichen Betrieb zur Betreuung der monatlich rund 700 Patienten zur Verfügung gestellt, da alle am Projekt beteiligten ohne finanzielle Vergütung arbeiten.

Der Sage hat geladen und die Besucher kamen reichlich. Ein kunterbuntes Treiben mit riesiger Strandtanzfläsche, Karussell und vielen Künstlern. Es wurden tolle Streetartwerke vor Ort gezaubert und direkt für den guten Zweck verkauft.

Wir waren mit unserem Bio Berlinkaffee dabei.

Wir  freuen uns schon auf den Zweiten Berliner Highnachtsmarkt. Über weitere Aktionen des Sage Hospital e.V. könnt ihr Euch hier auf dem Laufenden halten: Sage Hospital Facebook

 

| Alle Einträge |

Tarrazu Kaffee Costa Rica

Kaffee Shop online

Natürlich gibt es alle unsere Kaffees auch im Tres Cabezas Online Shop.

MASCHINEN & SERVICE

Für Privat, Gastro und Business - Wir haben für Sie die richtige Maschine und liefern auch den Kaffee dazu.

Kontakt

Mehr Informationen und Angebote unter

Telefon +49 30 290 47 47 0
Mail kaffee@trescabezas.de

oder besuchen Sie unsere Showrooms in Berlin-Friedrichshain und Berlin-Mitte.

we love coffee